Bocksbeutel und Corona

Manch einer wird sich vielleicht schon gefragt haben: „Ob denn dieses Jahr die Bocksbeutelregatta stattfindet?“ Ganz ehrlich: Wir wissen es noch nicht. Fakt ist, dass unsere Regatta zum jetzigen Zeitpunkt unter den Bestimmungen der jeweiligen Verordnungen nicht möglich wäre. Fakt ist auch, dass in regelmäßigen Abständen die Beschränkungen gelockert werden, was uns Hoffnung gibt. Aber wir sehen an den aktuellen Geschehnissen in Nordrhein-Westfalen auch, wie labil die Lage ist und wie schnell sich wieder alles ändern kann. Wir arbeiten im Hintergund an einem Konzept, das uns in die Lage versetzen soll, gut entscheiden zu können, unter welchen Bedingungen welche Form einer Regatta im Oktober möglich sein wird. Zu gegebener Zeit werden wir entscheiden, ob wir mit der Vorbereitung der Bocksbeutelregatta beginnen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
Liebe Freundinnen und Freunde unserer Regatta, natürlich wünschen wir uns, euch alle im Oktober bei uns am Main zu sehen. Dennoch müssen wir auch immer bereit sein, die Regatta auch kurzfristig abzusagen, falls sich die Lage verändert. In jedem Fall halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Comments are closed.