Bocksbeutelregatta 2022 muss ausfallen

Liebe Obleute,

vielen Dank für eure bereits erfolgte Meldung zur diesjährigen Bocksbeutelregatta in Würzburg. Leider müssen wir die Regatta dieses Jahr absagen.

Auf dem Gelände des Würzburger Ruderverein „Bayern“ (WRVB) finden im Oktober Bauarbeiten statt, die ursprünglich bis zur Regatta abgeschlossen sein sollten. Verzögerungen bei der Baufirma haben nun zur Überschneidung mit dem Regattatermin geführt. Da ein Verschieben der Baumaßnahmen auch nicht in Frage kommt, mussten wir die unangenehme Entscheidung fällen, die Regatta dieses Jahr erneut abzusagen.

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen und wir hoffen sehr, dass ihr alle auch 2023 wieder an Bord seid! Ihr könnt euch den voraussichtlichen Termin schon einmal im Kalender anstreichen: Samstag, 14. Oktober 2023.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und viele Grüße

Euer Team vom Regattaverein Würzburg