Meldeergebnis 2019

Liebe Freundinnen und Freunde der Würzburger Ruderregatta,
wir freuen uns über ein sehr gutes Meldeergebnis mit 280 Booten! Das bedeutet auch dieses Jahr, dass die Spielräume für Startverlegungen äußerst beschränkt sind. Wer dennoch unbedingt zu einer anderen als im Meldeergebnis angegebenen Zeit starten will, muss dazu das Einverständnis der Gegner bis zum 16.10. einholen und an die Regattaleitung (meldung@regattaverein-wuerzburg.de) übermitteln. Einige Wünsche haben mich auch schon erreicht (s. u.).
Nachmeldungen sind auch bis zum 16.10. noch möglich.
Das Meldeergebnis wird hier täglich aktualisiert. Auch fehlen noch einige Aktivenpässe. Wir bitten, die fehlenden Aktivenpässe noch beim DRV zu beantragen, falls noch nicht geschehen. Spätestens bei uns auf der Regatta kann dies auch erfolgen.
Wir bitten die Hinweise zu den Parkmöglichkeiten auf dem Lageplan zu beachten! Alle ankommenden Gespanne werden wir bitten, bereits vor der Einfahrt auf das Gelände abzukoppeln, nur noch die Bootswagen auf den Sattelplatz zu schieben und die Zugfahrzeuge auf dem markierten Parkplatz abzustellen. Hier sind Stellplätze (doppelt so viele wie letztes Jahr!) für die Regatta reserviert. Gespanne mit kleinen Bootsanhängern bitten wir, gleich den Platz am WRVB-Bootshaus Nord (rechts im Lageplan) anzusteuern.

Täglich aktualisiertes Meldeergebnis Zeitplan Startverlegungswünsche

Comments are closed.